- Anzeige -
Anspannung-Kribbeln-Herzklopfen
- Anzeige -
GUT ABGESICHERT
- Anzeige -
Check by BauAir
- Anzeige -
Bruce Goldsmith Design
- Anzeige -
Gleitschirm Werkstatt
- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
www.parashop.at
- Anzeige -
Happy Landings
- Anzeige -
FLY YOUR WAY
Suchen
Deutscher Hängegleiterverband e.V.
 

Gebrauchtmarkt

 
  • Gleitschirme
  • Drachen
  • Gurtzeuge Gleitschirm
  • Gurtzeuge Drachen
  • Rettungsgeräte
  • Zubehör
  • Sonstiges

!Vorsicht vor: Betrug im Gebrauchtmarkt

PHI BEAT 22 light

Wichtig Bitte denkt daran!
Luftsportgeräte müssen beim Betrieb in Deutschland mustergeprüft und stückgeprüft sei. Die Stückprüfung muss durch eine Kennzeichnung auf dem Gerät ersichtlich sein.
Genaue Angaben zu dieser Kennzeichnung findet Ihr hier.
DHV-Daten
DHV geprüftes Gerät
Prüfnorm: LTF NFL II-91/09 und NfL 2-60-14 , EN 926-2:2014, LTF NFL II-91/09 und NfL 2-251-16, EN 926-1:2015
Prüfstelle: DHV
Klassifizierung: B
Startgewicht von: 75 kg bis: 95 kg

Baujahr: 2022

Check habe ich im Februar bei Ralf Antz durchführen lassen. Porosität > 200sec (also "neuwertig")
Der Schirm wurde nur für Hike&Fly verwendet. Meist nur kurze Abgleiter. Er hat keine Beschädigungen, keinen Sand und kein Sicherheitstrainig gesehen. Wurde immer trocken, dunkel und locker gelagert.
  • Verkäufer: Privat
DHV Mitglied
  • Land: Deutschland
  • Ort 94086 Bad Griesbach im Rottal
  • Online seit: 11.07.2024
€ 2200
VB
 

!Vorsicht vor: Betrug im Gebrauchtmarkt
- Anzeige -
ready for take off
- Anzeige -
Garmin
- Anzeige -
u-turn :: your airline
- Anzeige -
www.ratko.at
- Anzeige -
phi - the new brand by hannes papesh