![]() |
Bitte denkt daran! Luftsportgeräte müssen beim Betrieb in Deutschland mustergeprüft und stückgeprüft sei. Die Stückprüfung muss durch eine Kennzeichnung auf dem Gerät ersichtlich sein. Genaue Angaben zu dieser Kennzeichnung findet Ihr hier. |
![]() |
![]() Prüfnorm: Deutsch/Österreichische Bauvorschriften
Prüfstelle: DHV
Klassifizierung: 2
Startgewicht von: 100 kg bis: 140 kg
|
Baujahr: unbekannt
Für mich einer der Besten unter DHV-2. Letzter Check zwar schon 2013, denke neu nach ggf. Austausch Unterverspannung aber kein Problem, ist aber mindestens ein vollständiges Ersatzteillager: langer Packsack aber Mittel- und Kurzpack möglich, aus Zeitmangel zu verkaufen. Optional Teleskop-Kielrohrverlängerung für leichteren Aufbau und Schonung der Flügelenden, incl. Ersatz-Trapezstangen (mit Verstärkung) und Tip-Fairings. Transport im langen Packsack auf vorhandenem Toli-Träger dazu kein Problem!Telefon: 01749372582